EXKLUSIV: Naturheilkunde mit Herrn Heinz Fink

EXKLUSIV: Naturheilkunde mit Herrn Heinz Fink 23. JuniJun. 2021 17:00 - 18:30

Franz Fink war einer der bekanntesten Naturheiler. Über 40 Jahre war er tätig und half tausenden von Menschen und Tieren. Er schrieb das Buch "Gesundheit aus dem Kräutertopf", welches eine Auflage von über 1 Million erreichte. Franz Fink selbst hatte Rheuma und seine Frau litt wiederkehrend an sehr schmerzhafter Angina, bis Herr Fink ihr mit einer von ihm entwickelten Kräuterrezeptur, dem heutigen Gurgelwasser, geholfen hat. Auch von seinen Rheumabeschwerden und Gicht hat er sich selbst geheilt, nachdem ihm die Schulmedizin nicht helfen konnte. Schon sein Großmutter war eine angesehene Naturheilerin, die das Wissen innerhalb der Familie weitergab und so geschieht das seit 150 Jahren. Herr Heinz Fink ist das Enkerl von Franz Fink und hat das Erbe von ihm angetreten. Heute gibt er dieses Wissen weiter.
Wir freuen uns sehr, dass Herr Heinz Fink an drei Terminen sein Wissen mit uns teilt und uns für Fragen Rede und Antwort steht. Merkt Euch diesen Termin unbedingt vor. Ihr habt exklusiv die Möglichkeit Herrn Fink persönlich Eure Fragen zu stellen.

Anmeldung: office@urtikariaverband.eu

Importiere in den Google Kalender
  • Zeitplan
  • Gäste
  • Teilnahme
  • Vorhersage
  • Kommentare

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org