Mitglied werden!

Und rundum gut versorgt sein!

Fördermitglied werden und rundum gut versorgt sein! Jetzt sind wir für Sie da!

Wir, der Urtikariaverband, konzentrieren uns auf das, was wirklich wichtig ist. Die Urtikaria und Sie.

Ihre Vorteile als Urtikariaverbandsmitglied:

Individuelle Beratung:
In unserer Beratungsstelle bieten wir ab sofort Betroffenen und Angehörigen aus Österreich und Deutschland Hilfe für Ratsuchende. Hinter dem Verband stehen nicht nur Betroffene, sondern auch vollausgebildete Profis, die ihr gesamtes Wissen samt langjähriger Berufserfahrung in die Arbeit des Urtikariaverbandes kompetent und professionell einfließen lassen.

Wir nehmen uns Zeit und helfen Ihnen weiter:

• am Telefon
  • in der Onlineberatung
  • per Brief
  • per E-Mail
  • oder persönlich

Bei uns beraten Sie nicht nur Betroffene, wir sind auch Experten auf unseren Gebieten.

Informationen:
Bei uns bekommen Sie alles kompakt aus einer Hand, was für einen Urtikaria Patienten von Relevanz ist. Egal ob es sich um Hautpflege, Bekleidung, Ernährung, Allergien und Unverträglichkeiten oder einfach nur praktische Tipps im Alltag handelt. Bei uns finden Sie alles, was das Urtikaria Patienten Herz an Wissen begehrt. Sollten wir einmal etwas nicht wissen, finden wir es für Sie heraus!

Ihr Mehrwert mit uns? Sie Wissen einfach mehr!
Ab 2020 wissen Sie bei uns definitiv mehr. Wir informieren in ausgewählten Veranstaltungen zu ganz neuen Themen. In Zukunft wird es Online-Seminare geben und wir bieten Seminare/Schulungen zu allen relevanten Themen rund um die Urtikaria Erkrankung an. In unserer Zentrale in Wien, bei Ihnen vor Ort oder Online.

Neue Produkte? Wir geben Sie an Sie weiter!
In unseren Anwendertestungen können Sie Produkte testen, die wir Ihnen selbstverständlich kostenfrei zusenden. Da wir uns klugerweise nur auf eine Erkrankung, die Urtikaria, konzentrieren, testen wir natürlich auch nur für die Urtikaria-Haut relevante Produkte. Wir wissen einfach, worauf es ankommt! Sie und Ihre Bedürfnisse!

Wir kommen zu Ihnen:
Wir kommen in alle Bundesländer zu Ihnen vor Ort. Gerne auch auf Anfrage! Schreiben Sie uns dazu einfach eine Mail!

Wir reden nicht nur, wir setzen uns ein:
Gesundheitspolitik steht ganz oben auf unserer Agenda. Mit Ihrer Mitgliedschaft stärken Sie uns in unserem Einsatz für Menschen, die an Urtikaria erkrankt sind. Mit Ihnen werden wir stark und verschaffen uns Gehör, dort wo es erforderlich ist. Durch Ihre Mitgliedschaft entscheiden Sie sich für den Urtikariaverband und wir geben Ihrem Anliegen eine Stimme und setzen uns dort ein, wo es notwendig ist!

Werden Sie Fördermitglied und profitieren Sie von den vielen Vorteilen einer Fördermitgliedschaft. Gleichzeitig unterstützen Sie damit die Arbeit des Urtikariaverbandes.

Die Fördermitgliedschaft beträgt 39 € pro Jahr.

Sie können die Mitgliedschaft ohne Angaben von Gründen vor Ablauf eines Jahres 1 Monat vorher kündigen. Ansonsten verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr. Wenn Sie noch Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft beim Urtikariaverband haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Spenden

Ihnen gefällt unser Angebot und Sie sind der Meinung, dass wir gute Arbeit leisten? Sie sind von unseren Beratungsleistungen überzeugt? Ihnen liegt ein besonders Projekt am Herzen? Oder Sie wollen unser Magazin INCENDI – Das Urtikaria-Magazin unterstützen? Sie möchten, dass der Verband weitere Projekte umsetzt, wächst und sich weiterhin für die Anliegen von Urtikaria Patientinnen einsetzen kann?

Ab 2020 starten wir ganz neue Projekte, die es bis jetzt noch nicht gibt.

Wir vom Urtikariaverband setzen uns ausschließlich und exklusiv als Betroffene für Betroffene ein. Wer, wenn nicht wir, wissen, wie es uns mit Urtikaria und Angioödemen geht

WIR SIND UNABHÄNGIG UND NEUTRAL! UNS KÖNNEN SIE VERTRAUEN!

Sie unterstützen unsere Arbeit, die ganz persönlich Ihnen sowie jedem einzelnen von uns zu Gute kommen soll, mit jeder auch noch so kleinen Spende.

Wir danken Ihnen jetzt schon aus tiefstem Herzen, dass Sie mit Ihrer Spende Teil des Urtikariaverbandes sind und uns auf diese Weise unterstützen.

Dank Ihrer Spende kann der Betrieb des Verbandes fortgesetzt werden und gemeinsam können wir uns stark für unsere Anliegen machen.

Unterstützen Sie den Urtikariaverband mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende. Sie entscheiden, ob Sie den Urtikariaverband oder ausgewählte Wunschprojekte mit Ihrer Spende unterstützen möchten.

Als Dank für Ihre Spende erwähnen wir Sie namentlich auf unserer Webseite, wenn Sie es wünschen. Ansonsten halten wir Sie auch gerne nur mit Ihrem Vornamen fest.

Zahlungsarten und Formulare

• Raiffeisenbank Pittental/Bucklige Welt