Skip to main content

Anonym

Anonym
01/09/2020
default image
    
Anonym

Nach jahrelanger Qual und erfolgloser Ursachensuche bin ich auf den Urtikariaverband gestoßen. Nach einem tollen Erstgespräch und einem Verdacht (meinerseits) von Histaminintoleranz wurde ich an die Ernährungsberaterin Christina verwiesen. Nachdem ich 1 Monat genaue Aufzeichnungen geführt habe, hat sie mein Problem erkannt. Ich bekam eine hervorragende Beratung mit ausführlichen Unterlagen und Rezepten, sodass ich mich relativ schnell an die Ernährungsumstellung gewöhnen konnte. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an sie wenden und ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe. Meine Urtikaria hab ich seitdem super im Griff und ich empfehle das Team jedem der daran leidet. Ohne euch würde ich immer noch im Dunkeln tappen auf der Ursachesuche 🙂 DANKE