Skip to main content

Zeit für Erwachsenen-Herzens-Angelegenheiten

Liebes Christkind, ich hätte doch soooo gerne …. so oder ein klein wenig anders haben manche von uns Briefe an das Christkind oder den Weihnachtsmann in der Kindheit geschrieben. Manche von uns schickten sie direkt an den Weihnachtsmann ab, andere von uns klebten den liebevoll verzierten Weihnachtswunschzettel auf die Fensterscheibe, damit der Weihnachtsmann, mit seinen Renntieren auf seinem Schlitten vorbei rauschend ihn gewiß lesen kann und bloß kein Geschenk vergisst.

Der eine oder andere Wunsch wurde uns auch sicherlich erfüllt und unsere Kinderherzen erstrahlten vor Glück und Freude.

Wer hätte damals gedacht, welche Zukunft allen Menschen, die früher oder später an Urtikaria erkranken bevorstehen wird?

Wir wollen in diesen schwierigen Zeiten ein wenig Licht, Liebe und Freude in Eure Herzen bringen. Schreibt uns Euren Urtikaria-Weihnachts-Wunschzettel für 2020 oder nehmt ein kurzes Weihnachts-Wunsch-Video mit Euren ganz besonderen Weihnachtswünschen auf.

Die berührendsten Weihnachtswünsche kommen auf unsere Webseite und bekommen eine kleine Weihnachtsüberraschung.

Euer Urtikariaverband

    No comments found.

New Report

Close